Kantinen-Neueröffnung bei der Firma Veyhl

Letzte Woche durften wir bei der Kantinen-Neueröffnung der Firma Veyhl dabei sein. Passend zum Thema Ernährung, haben wir das Wissen der Mitarbeiter/innen mit einem kleinen Lebensmittel-Quiz in Kombination mit einem Gewinnspiel abgefragt. Ebenfalls durfte man sein Können bei der Basketball-Wurf-Challenge unter Beweis stellen.

Wir freuen uns für das Unternehmen, dass ab sofort in der neuen Kantine leckere und gesunde Speisen für die Mitarbeiter/innen angeboten werden. Die Firma Veyhl legt sehr viel Wert auf die Gesundheit Ihrer Beschäftigten, umso mehr Freude bereitet es uns, immer wieder ein Teil dazu beitragen zu dürfen!

Die Gym-24 Gesundheitsberatung wünscht einen guten Start mit der Neueröffnung der Kantine und freut sich auf noch viele gemeinsame, erfolgreiche Gesundheitsmaßnahmen.