Gesundheitstag bei der Firma Kühne & Nagel GmbH

Beim Gesundheitstag der Firma Kühne & Nagel AG und Co. KG in Gärtringen durften wir mit drei attraktiven Tools teilnehmen. Die Mitarbeiter durften sich zuerst im Biathlon messen: Eine vorgegebene Strecke am Skiergometer wurde mit einem Laser-Gewehr-Zielschießen kombiniert. Der schnellste weibliche und männliche Mitarbeiter gewann jeweils eine 3-monatige gratis all-inklusive-Mitgliedschaft im GYM-24.

Es folgten drei kompakte Vorträge zum Thema gesunder Ernährung und Arbeitsplatzergonomie.

Parallel wurde ganztägig eine Wirbelsäulenvermessung mit der IDIAG M360 angeboten – dabei war die Nachfrage so hoch, dass wir den kompletten Folgetag ebenfalls mit der IDIAG M360 vor Ort waren, um den Mitarbeitern ein Abbild ihrer Wirbelsäule und den gesundheitsspezifischen Auffälligkeiten mitsamt Trainingstipps zu präsentieren.

Wir bedanken uns bei der Firma Kühne & Nagel Ag und Co. KG für das entgegengebrachte Vertrauen und dem reibungsfreien Ablauf des Gesundheitstages.